2007-06-26, 11:26
Jac. schrieb:is die strecke zu hart, bist du zu schwach......![]()
wenn da irgend wer meint da herum jammern zu müssen, soll er sich meiner meinung nach (und da, denk ich mal, bin ich nicht der einzige) verpiss**
.............
feiglinge...:evil:
.............
klaar das ma bei seim rennen kane verletzten haben will....gehört aber dazu.
wir ham ja eh nur mädchen strecken bei uns im land....und die wollts jetzt a no entscherfen:confused: :confused:
du lehnst dich a bisserl weit raus mit deinen anschuldigungen
jeder hat das recht sei meinung zu sagen, und wenn du einer anderen bist musst net gleich diejenigen als mädchen bezeichnen die sich verpissen sollen
dass parschlug gefährlicher is als andere strecken glaub ich eigentlich nicht, aber blöderweise hats immer mehr verletzte gegeben als bei anderen veranstaltungen!
der hohlweg is für mich persönlich ziemlich zach voll zu fahren, aber da muss ich halt so fahren wie ich es mir zutraue.
die gaps sind für mich ok, der zielsprung war schon eher das problem.
wenn man ihn im training aus welchen gründen auch immer angebremst hat und ihn dann im zeitlauf voll angefahren is, hat man sein blaues wunder erlebt.
die fahrer sind ausgepowert zum zielsprung gekommen, mit dem kopf schon hinter der ziellinie und plötzlich hat der hügel alle ausgespuckt.
zu behaupten das wären alles mädchen die besser springen lernen sollen (wie zb du Jac. jetzt behaupten wirst) is nicht ganz richtig, da waren einige dabei die wirklich gut springen können
zielsprung flacher und gaps dabei, so hätt ichs gern
Wer 3 Eier durch 4 teilt, muss mit einem Bruch rechnen....
[URL="http://www.downhill-board.com/showthread.php?p=633694#post633694"]
[/URL]
[/URL]