das gap is gail...und da hats mich auch scho mehr als ein mal auf ghaut...deswegen erwart i aber net das des wer raus nimmt: parschlugg 04 war mei 2. rennen oder so...und da hats mi kommplett aufghaut, deswegen ge i aber net die fehler bei anderen suchen, sondern i sag einfach, war zu schlecht....!
und wenns in parschlugg zum jammern anfangen, dan sind des mädchen die sich verpissen solln, das heißt aber noch lange nicht das ich die leut nicht mag die des net hupfen, sondern nur die dann zum jammern anfangen!
und der zielsprung war wirklich scheiße...das stimmt scho....!
will damit kan persöhnlich angreifen....!
lg.
@ rü versteh die scho....habs ja am eiganen körper erlebt, wie des is wenn mas macht ohne das mans kann...aber irgend wann kommt halt der punkt wo ma was versuchen muss.....
stimmt scho, hab des ein bisschen aggresiv oder falsch formuliert...
machts des rennen wird sicher a gaude....!
bin dabei und freu mi scho...
lg.
und wenns in parschlugg zum jammern anfangen, dan sind des mädchen die sich verpissen solln, das heißt aber noch lange nicht das ich die leut nicht mag die des net hupfen, sondern nur die dann zum jammern anfangen!
und der zielsprung war wirklich scheiße...das stimmt scho....!
will damit kan persöhnlich angreifen....!
lg.
@ rü versteh die scho....habs ja am eiganen körper erlebt, wie des is wenn mas macht ohne das mans kann...aber irgend wann kommt halt der punkt wo ma was versuchen muss.....
stimmt scho, hab des ein bisschen aggresiv oder falsch formuliert...
machts des rennen wird sicher a gaude....!
bin dabei und freu mi scho...
lg.
"blood ain't get me go old school"