2007-07-09, 18:40
dita schrieb:Gratisparkplätze der Bergbahnen stehen allen Besuchern der Reiterkogelbahn bei den Talstationen der Westgipfelbahn und des Zwölferkogels zur Verfügung.contact@saalbach.comWie bereits von PAZ erwähnt - für Biker uninteressant.
Da ja bekanntlich an den Rädern oft geschraubt/repariert wird und wir auch manchmal während eines ganzen Tages die eine oder andere Pause machen, muss das Auto in der Nähe des Liftes geparkt sein!
Besonders gemütlich stelle ich mir das Pausieren in der Tiefgarage vor - die Parksituation (vor allem weil keine brauchbare Lösung in Sicht ist) ist für mich ein Grund einen anderen Park aufzusuchen.
An dem Zustand der Strecken kann gearbeitet werden.
Auch die Bachverbauung wird hoffentlich irgendwann einmal fertig sein und somit ein Befahren der Strecken wieder bis ganz hinunter möglich sein.
Zu den Sperren der Blue-Line: OK-viell. etwas blöd gelaufen das ganze - in Zukunft sollten Sperren etwas früher (oder überhaupt) bekannt gegeben werden.
Auto´s als künstliche "Geschwindigkeitsbremse" - kein Kommentar... :evil:
Und die Strasse bewässern damit´s ned so staubt?!? Uhhh - dünnes Eis! Was ist das bitte für eine Ausrede? :2rolleyes:
Hoffen wir das sich da in positiver Richtung noch was tut!