2007-07-10, 14:46
was für eine kefü hast eigentlich?
hast eine E13 ? weil was ich weiß, heben zB. die eine abgestufte rolle.
mit deiner beilagscheiben-idee bist schon am richtigen weg.
wenn ich mich jetz nicht täusche, wirkt der druck der festgezogenen schraube, auf die buchse des gleitlagers und spannt alles zusammen.
die rolle hat da eben noch spiel, damit sie völlig frei drehen kann.
nur dieses spiel ist zu viel, und so kommts zu verklemmen der kette weils zu weit auf der achse hin und her rutschen kann.
schau dir mal an ob es gaht dass du die gleitlager-buchse so weit kürzt dass die rolle nur noch das minimalste notwendige soiel seitlich hat.
dann dürfte auch die kette nichtmehr zwischen arm und rollr rein passen und verklemmt so a ned. :p
mal so ein tipp.
hast eine E13 ? weil was ich weiß, heben zB. die eine abgestufte rolle.
mit deiner beilagscheiben-idee bist schon am richtigen weg.

wenn ich mich jetz nicht täusche, wirkt der druck der festgezogenen schraube, auf die buchse des gleitlagers und spannt alles zusammen.
die rolle hat da eben noch spiel, damit sie völlig frei drehen kann.
nur dieses spiel ist zu viel, und so kommts zu verklemmen der kette weils zu weit auf der achse hin und her rutschen kann.

schau dir mal an ob es gaht dass du die gleitlager-buchse so weit kürzt dass die rolle nur noch das minimalste notwendige soiel seitlich hat.
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mal so ein tipp.
WAS AN INTELLIGENZ FEHLT, WIRD DURCH WAHNSINN ERSETZT !
if the bass is too hard, kick it harder! :twisted:
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http://www.downriders.com
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