2007-07-22, 21:27
ja wir müssen einfach noch ein jahr warten und dann wird sie so wie die alte!
aber ich war ja gestern das erstemal in diesem Jahr draußen und muss sagen das sich die strecke eh schon ordentlich ausgefahren bzw. versteinigt hat im vergleich zu letztem herbst. War auch gleich wieder schön zu fahren sprünge gehen alle super bis vielleicht das neue miniroadgap nebst dem bikerX, da musste ich 2 mal ordentlich abziehen um noch in die landung zu kommen *schwitz* hihi
die anfahrt ist etwas kurz, aber trotzdem eine herausforderung!
schön das ich den mike kennen gelernt hab! schade das der Poison und der Paz nicht umgeschaut haben
Ich denk mir hey cool das sind die zwei vom downhill board, ihr habt grade am bikerX gewartet, und steig aus dem lift aus warte noch schnell auf meinen spezln und zack da warts dann auch schon weg!
hrug:
war aber ein sau geiler tag und der neue DH oldschool dingstl ist auch ganz lustig muss sich nur noch etwas ausfahren!

die anfahrt ist etwas kurz, aber trotzdem eine herausforderung!
schön das ich den mike kennen gelernt hab! schade das der Poison und der Paz nicht umgeschaut haben

war aber ein sau geiler tag und der neue DH oldschool dingstl ist auch ganz lustig muss sich nur noch etwas ausfahren!