Zitat:Ich für mein Teil schau öfters vor längeren Ausritten oder eventueller Bergsonderprüfung scho das mei Gefährt genug Hafer und Wasser hat. Weiters sind die Ölwechselintervalle vermutlich a einzuhalten. Und den Zahnriemenwechsel lass i halt a net im Hinterhof von einem Subarumechaniker machen.Bis jetzt kenne ich nur Schadensfälle wo Originalersatzteile von sehr guten Mechanikern - entweder in der Werkstätte oder selber - verbaut wurden. Nix Hinterhofgarage mit fragwürdigen Teilen. Als Maschinenbauer halte ich Zahnriemen bei einen Dieselmotor überhaupt und generell für absoluten Schwachsinn. Nur meine Meinung dazu.
Zitat:Kauf Dir einen T4 mit dem 2.5l 110PS Benziner. Motor soll quasi unkaputbar sein. Bin mit meinem bis jetzt sehr zufriedenHm.. mal sehen was da so angeboten wird. Aber was braucht denn deiner? Benziner im Bus bin ich nur jenseits der 12l gewohnt und dass ist mir schon ein wenig zuviel. :confused:
Jetzt hab ich mir mal die (Original-)Ersatzteile für meinen anbieten lassen: Insgesamt 3000,- exkl. :p

:: georg ::
[SIZE="1"]Science flies you to the moon. Religion flies you into buildings.[/SIZE]
http://xkcd.com/129 http://xkcd.com/488
[SIZE="1"]Science flies you to the moon. Religion flies you into buildings.[/SIZE]
http://xkcd.com/129 http://xkcd.com/488