Hallo,
also da ich dank Vaterfreuden und Studiumsstress einfach nicht zum fahren komme, verkaufe ich mein Astrix wieder. Ich hab den Rahmen im Mai bekommen und aufgebaut. Der Rahmen wurde davor einmal fast fertig aufgebaut aber nicht gefahren. Ich habe ihn auch nur mal zum Shcaltungseinstellen und zum Ausprobieren um den Block und über n Feldweg gefahren. Kein Gelände.
Der Rahmen ist in dieser Lackierung nich im Handel erhältlich. Listenpreis liegt inkl Dämpfer bei 1499. Ich verkaufe des Radl am liebsten komplett, oder als Rahmenset.
Zum Rad:
Rahmen Astrix Stryke, Sonderlackierung in silber so nicht erhältlich
Dämpfer: Manitou Swinger 4-way
Steuersatz: FSA The Pig DH Pro (neu)
Gabel Marzocchi Junior T mit Spuren an der Tauchrohreinheit mit frischem Service.
Laufräder: Hope Naben an Dh30 Felgen
Reifen: Vorne Al mighty hinten Maxxis Minion DH
Kurbel: Shimano Hone (neu) mit 38er KB und Truvativ Bashguard
Kettenführung: Truvativ
Bremse: Vorne Quad QHD 1 203mm (ähnlich Juicy 7),hinten HFX 9 HD 180mm
Sattel: Brave Trickster (neu)
Preis ist VhB, da lass ich mit mir reden!
Ausserdem gibts dazu:
Einen Satz Al Mighty Reifen
Einen SixSixOne Full Bravo Helm fast neu (5x getragen), ohne Sturz
Eine Protektorjacke gebraucht
mailt mir einfach an david(at)rajkay.de Ich schick euch auch gerne noch detailbilder!
Gruß
David
also da ich dank Vaterfreuden und Studiumsstress einfach nicht zum fahren komme, verkaufe ich mein Astrix wieder. Ich hab den Rahmen im Mai bekommen und aufgebaut. Der Rahmen wurde davor einmal fast fertig aufgebaut aber nicht gefahren. Ich habe ihn auch nur mal zum Shcaltungseinstellen und zum Ausprobieren um den Block und über n Feldweg gefahren. Kein Gelände.
Der Rahmen ist in dieser Lackierung nich im Handel erhältlich. Listenpreis liegt inkl Dämpfer bei 1499. Ich verkaufe des Radl am liebsten komplett, oder als Rahmenset.
Zum Rad:
Rahmen Astrix Stryke, Sonderlackierung in silber so nicht erhältlich
Dämpfer: Manitou Swinger 4-way
Steuersatz: FSA The Pig DH Pro (neu)
Gabel Marzocchi Junior T mit Spuren an der Tauchrohreinheit mit frischem Service.
Laufräder: Hope Naben an Dh30 Felgen
Reifen: Vorne Al mighty hinten Maxxis Minion DH
Kurbel: Shimano Hone (neu) mit 38er KB und Truvativ Bashguard
Kettenführung: Truvativ
Bremse: Vorne Quad QHD 1 203mm (ähnlich Juicy 7),hinten HFX 9 HD 180mm
Sattel: Brave Trickster (neu)
Preis ist VhB, da lass ich mit mir reden!
Ausserdem gibts dazu:
Einen Satz Al Mighty Reifen
Einen SixSixOne Full Bravo Helm fast neu (5x getragen), ohne Sturz
Eine Protektorjacke gebraucht
mailt mir einfach an david(at)rajkay.de Ich schick euch auch gerne noch detailbilder!
Gruß
David