2007-07-29, 20:11
11. Transfer: nach dem Wallride geht wieder grad auf einen mächtigen Transfer zu ... wie der, wenn er fertig ist mal sein wird kann man auch eher nur raten ... zu klein wird er aber eher net
12. Steinfeld: anscheinen kommt dann nach dem Transfer das Steinfeld (siehe Steine liegend neben dem Transfer!)
13. Einfahrt in den zweiten, unteren Wald ... schaut prinzipiell mal eher einfach aus ... aber ...
14. unterer Wald: der ist mal technisch der Hammer ... bei der Einfahrt muss man schon mal aufpassen ... dann kommt der 7meter double voll aus der richtung ... und dann (leider am Bild total harmlos) gehts recht hoch wieder zur Trasse rauf ... wenn man da auf den Anlieger runter kommt braucht mann schon einen recht kleinen Gang um da wieder hoch zu kommen
also da sollte beim Sprung die richtung voll passen und dann muss man schnell umlegen und auf einer hängenden Kurve auf losem Untergrund die Kurve kriegen !! ... da bin ich schon gespannt drauf
15. dann halt aus dem Wald raus ... da werdens wohl noch a schickane einbauen oder was weil sonst stimmt die richtung auf den Zielsprung nicht
16 und Ende: der Zielsprung ... also vom hinschauen dachte ich mir das ist was fürn Lopes - mal sehen wies dann im Rennen aussieht, momentan ist die Anfahrt halt sehr ruppig ... als doppelter Double nicht grad leicht zum spingen ... da drippel hat dann ca. 10 meter (hinterrad kürzstmögliche landung gemessen) der ganze sprung 15 meter wobei man auch locken bei 20 landen könnten - ist schön lang die landung
So hoffe einen kleinen Eindruck vermittelt zu haben: die Beschreibung ist vielleicht net ganz richtig, aber aus meinen Amateuraugen sah das so aus ....
also Burschen ... gehts trainieren !!! auf der Strecke, wie eingangs erwähnt, sicher net das verkehrteste.
ciao
12. Steinfeld: anscheinen kommt dann nach dem Transfer das Steinfeld (siehe Steine liegend neben dem Transfer!)
13. Einfahrt in den zweiten, unteren Wald ... schaut prinzipiell mal eher einfach aus ... aber ...
14. unterer Wald: der ist mal technisch der Hammer ... bei der Einfahrt muss man schon mal aufpassen ... dann kommt der 7meter double voll aus der richtung ... und dann (leider am Bild total harmlos) gehts recht hoch wieder zur Trasse rauf ... wenn man da auf den Anlieger runter kommt braucht mann schon einen recht kleinen Gang um da wieder hoch zu kommen

15. dann halt aus dem Wald raus ... da werdens wohl noch a schickane einbauen oder was weil sonst stimmt die richtung auf den Zielsprung nicht
16 und Ende: der Zielsprung ... also vom hinschauen dachte ich mir das ist was fürn Lopes - mal sehen wies dann im Rennen aussieht, momentan ist die Anfahrt halt sehr ruppig ... als doppelter Double nicht grad leicht zum spingen ... da drippel hat dann ca. 10 meter (hinterrad kürzstmögliche landung gemessen) der ganze sprung 15 meter wobei man auch locken bei 20 landen könnten - ist schön lang die landung
So hoffe einen kleinen Eindruck vermittelt zu haben: die Beschreibung ist vielleicht net ganz richtig, aber aus meinen Amateuraugen sah das so aus ....
also Burschen ... gehts trainieren !!! auf der Strecke, wie eingangs erwähnt, sicher net das verkehrteste.
ciao