2007-07-30, 12:10
Ich finde nicht alles schlecht, worüber jetzt manche Fluchen. Lange Strecken finde ich sowieso gut, soviel ich weiss, weden 60 Sekunden angestrebt. Und diese DH-mässigen Passagen sind vielleicht nicht schön zum Fahren, haben aber schon viele Überholmanöver ermöglicht. Diese perfekten, zum fahren natürlich extrem guten Strecken von früher (oder Snowmass) sind viel zu oft einfach "follow the leader" bzw. Überholmanöver waren oftmals nur mit fiesen Abschussversuchen möglich.
Schade finde ich, dass es auf den WC-4X immer noch kaum je gute Rythm Sections gibt und alle immer im gleichen Stil vom gleichen Mann gebaut werden. Es wäre ja mal schön, eine 4X-Strecke von Glen Jacobs oder Eric Carter zu sehen, die ja andere Ansichten von guten Überholmöglichkeiten haben.
Schade finde ich, dass es auf den WC-4X immer noch kaum je gute Rythm Sections gibt und alle immer im gleichen Stil vom gleichen Mann gebaut werden. Es wäre ja mal schön, eine 4X-Strecke von Glen Jacobs oder Eric Carter zu sehen, die ja andere Ansichten von guten Überholmöglichkeiten haben.
Frontline Magazine | Maxxis | Spy | TSG | Akira-Tuning
"Dual Slalom is the best shit, ever" Nathan Rennie - "How can anyone prefer Four-X to dual slalom?" Gordo Fonseca (Littermag)
"Dual Slalom is the best shit, ever" Nathan Rennie - "How can anyone prefer Four-X to dual slalom?" Gordo Fonseca (Littermag)