2007-08-01, 13:16
Also ich bin ja jetzt auch auf so a mobile Angelegenheit umgestiegen. Normalerweise reicht das Datenvolumen von 1,5GB ja locker aus. Und wenn du bewußt eine grössere Datenmenge verschicken oder empfangen willst, spazier doch einfach zu einem öffentlichen W-Lan Zugangspunkt (In Wien z.B. 7*-Bräu, McDo oder ähnliches). Zuhause den Müll vorbereiten; dort Capuccino für 1€ oder Bier schlürfen, Fotos etc. in allen Grössen verschicken - heimspazieren, fertig.
Wäre eine Möglichkeit. A bissl a Aufwand is es ja scho. Hab ich allerdings damals auch nur gemacht,als ich kurzzeitig gar keinen Internetzugang hatte. Wohnungswechsel, Entschlußphase welchen Anbieter und so.
Wäre eine Möglichkeit. A bissl a Aufwand is es ja scho. Hab ich allerdings damals auch nur gemacht,als ich kurzzeitig gar keinen Internetzugang hatte. Wohnungswechsel, Entschlußphase welchen Anbieter und so.
IF IT´S NOT BROKEN-DON´T FIX IT!!
Bei keiner anderen Erfindung ist das Nützliche mit dem Angenehmen so innig verbunden, wie beim Fahrrad.
(Adam Opel, dt. Industrieller, 1837-1895)
Bei keiner anderen Erfindung ist das Nützliche mit dem Angenehmen so innig verbunden, wie beim Fahrrad.
(Adam Opel, dt. Industrieller, 1837-1895)