2007-08-05, 18:35
war heute in saalbach
wetter war super
strecken repariert !!!!
die strecken wurden gut repariert und verändert
die blue line ist echt nett zum fahren jetzt und für jeden der mal reinschnupern will genau das richtige
( ein zwei kleine sprünge um sich an was grösseres heranzuwagen wären noch toll und platz dafür wäre sicher auch ?)
im downhill sind die sprünge jetzt gut zu springen schöne landungen
sonst nicht wirklich gröbe veränderungen
das letzte stück wäre toll wenns nicht nur so gerade nach unten gehen würde ( wird sicher noch was kommen ? oder)
aber eins habe ich noch
die zufahrt zu den sprüngen (talstation) ist sehr sehr gewöhnungsbedürftig
zum grossen sprung muss man zauberer sein um ihn gut anzufahren
ich weiss jetzt kommts (es gibt tausende zauberer) ich hab heute keinen gesehen der disen sprung wirklich gesprungen ist (nicht gedropt sondern aus der fahrt heraus)
zu einem thema schreib ich nichts (.....) war aber auch möglich und der eiskaffee war echt gut
also nur weiter so saalbach ( auch ein danke schön an die fleißige elfe und ihre heizel"men"lein
NICE GREATS + RIDES
THE REVOLUTION GARDENER
wetter war super
strecken repariert !!!!
die strecken wurden gut repariert und verändert
die blue line ist echt nett zum fahren jetzt und für jeden der mal reinschnupern will genau das richtige
( ein zwei kleine sprünge um sich an was grösseres heranzuwagen wären noch toll und platz dafür wäre sicher auch ?)
im downhill sind die sprünge jetzt gut zu springen schöne landungen
sonst nicht wirklich gröbe veränderungen
das letzte stück wäre toll wenns nicht nur so gerade nach unten gehen würde ( wird sicher noch was kommen ? oder)
aber eins habe ich noch
die zufahrt zu den sprüngen (talstation) ist sehr sehr gewöhnungsbedürftig
zum grossen sprung muss man zauberer sein um ihn gut anzufahren
ich weiss jetzt kommts (es gibt tausende zauberer) ich hab heute keinen gesehen der disen sprung wirklich gesprungen ist (nicht gedropt sondern aus der fahrt heraus)
zu einem thema schreib ich nichts (.....) war aber auch möglich und der eiskaffee war echt gut
also nur weiter so saalbach ( auch ein danke schön an die fleißige elfe und ihre heizel"men"lein
NICE GREATS + RIDES
THE REVOLUTION GARDENER