2007-08-11, 20:33
weil das ne doppelbrücke ist und du doch die oberebrücke abbauen musst um sie nach unten raus zu ziehen.
ich verstehe dich jetzt irgendwie nicht?!?
jetzt hab ich aber noch eine frage
und zwar wie soll ich denn das öl nachfüllen bzw ablassen?!?
auf der seite wo ne dicke schraube sein soll ist eine dicke mutter.
denn man die abschraubt guckt unten ein gewinde raus. ich dachte das wäre ne schraube wo danach eine öffnung ist in die ich das öl einfüllen bzw ablassen kann.
irgendwie komisch.
dieses gewinde scheint an einer feder dran zu sein da man das gewinde etwas reindrücken kann. wenn man dieses gewinde mehrmals hintereinander reindrückt kommt auch etwas öl raus aber wie zum geier soll da das öl wieder rein?!?
ich verstehe dich jetzt irgendwie nicht?!?
jetzt hab ich aber noch eine frage
und zwar wie soll ich denn das öl nachfüllen bzw ablassen?!?
auf der seite wo ne dicke schraube sein soll ist eine dicke mutter.
denn man die abschraubt guckt unten ein gewinde raus. ich dachte das wäre ne schraube wo danach eine öffnung ist in die ich das öl einfüllen bzw ablassen kann.
irgendwie komisch.
dieses gewinde scheint an einer feder dran zu sein da man das gewinde etwas reindrücken kann. wenn man dieses gewinde mehrmals hintereinander reindrückt kommt auch etwas öl raus aber wie zum geier soll da das öl wieder rein?!?
Meine Gallery:
http://www.dh-rangers.com/gallery/showga...-5704.html
Meine Homepage:
http://www.downhillaz.de
http://www.dh-rangers.com/gallery/showga...-5704.html
Meine Homepage:
http://www.downhillaz.de