2007-08-26, 23:38
hallo michi tut mir leid wegen der 15 € aber den zetttel würd ich dem
schicken der biker in saalbach haben möchte !!!!!!!!!!
weiters waren wir heute in wagrain und ich muss sagen die haben einen kostenlosen parkplatz für biker und das noch im freien keine schöne neue
tiefgarage (kostenpflichtig) sondern alles in der liftkarte inkludiert !!!
und es kam echt ein nettes flair rüber wenn über 70 biker sich am parkplatz mal zu einem kurzen talk treffen ( stell ich mir toll vor in der tiefgarage)
ich glaube das die verantwortlichen in saalbach das noch nicht geschnallt haben das auch das drumherum zu einem guten dh tag gehört
UND NICHT EIN IN DER TIEFGARAGE KOSTENPFLICHTIG GEPARKTES AUTO IST DAS ZIEL
SONDERN EIN WENIG CHILLEN UND SMALLTALK UND EIN PAAR GUTE RIDES
meine bitte an die die in saalbach was zu sagen haben
machts euren event platz für downhiller auf und ihr habt sicher kein problem das irgendenwer den schönen trögen was antut aber ihr macht
DIE DOWNHILLER DIE EURE KUNDEN SIND ECHT GLÜCKLICH UND SIE WERDEN
EUCH WIEDER HEIMSUCHEN !!!!!!!!
OK zur strecke kann ich nicht viel sagen war jetzt 3 od 4 wochen nicht da
aber das letzte mal wars ok und wir wollen doch nicht nur autobahn sonder ein - 2 kiesel werden wir schon aushalten es is heut natur pur !!!!
ich hoffe saalbach bekommt den platz vor der talstation wieder für ihre dh biker frei denn sonst sehe ich eher wenig licht am ende des tunnels
aber wie heisst so schön
DIE HOFFNUNG STIRBT ZULETZT !!!!!!
und sonst sollte man in würde aufhören und nicht halbherzig weitertun
das bringt keine zufriedenen kunden
thats my statement
THE REVOLUTION GARDENER
schicken der biker in saalbach haben möchte !!!!!!!!!!
weiters waren wir heute in wagrain und ich muss sagen die haben einen kostenlosen parkplatz für biker und das noch im freien keine schöne neue
tiefgarage (kostenpflichtig) sondern alles in der liftkarte inkludiert !!!
und es kam echt ein nettes flair rüber wenn über 70 biker sich am parkplatz mal zu einem kurzen talk treffen ( stell ich mir toll vor in der tiefgarage)
ich glaube das die verantwortlichen in saalbach das noch nicht geschnallt haben das auch das drumherum zu einem guten dh tag gehört
UND NICHT EIN IN DER TIEFGARAGE KOSTENPFLICHTIG GEPARKTES AUTO IST DAS ZIEL
SONDERN EIN WENIG CHILLEN UND SMALLTALK UND EIN PAAR GUTE RIDES
meine bitte an die die in saalbach was zu sagen haben
machts euren event platz für downhiller auf und ihr habt sicher kein problem das irgendenwer den schönen trögen was antut aber ihr macht
DIE DOWNHILLER DIE EURE KUNDEN SIND ECHT GLÜCKLICH UND SIE WERDEN
EUCH WIEDER HEIMSUCHEN !!!!!!!!
OK zur strecke kann ich nicht viel sagen war jetzt 3 od 4 wochen nicht da
aber das letzte mal wars ok und wir wollen doch nicht nur autobahn sonder ein - 2 kiesel werden wir schon aushalten es is heut natur pur !!!!
ich hoffe saalbach bekommt den platz vor der talstation wieder für ihre dh biker frei denn sonst sehe ich eher wenig licht am ende des tunnels
aber wie heisst so schön
DIE HOFFNUNG STIRBT ZULETZT !!!!!!
und sonst sollte man in würde aufhören und nicht halbherzig weitertun
das bringt keine zufriedenen kunden
thats my statement
THE REVOLUTION GARDENER