2007-08-27, 14:34
Tom schrieb:Ich denke eine Krise gibts wohl in erster Linie im 4X-Cross in Österreich und da sollte man echt die Zeit jetzt nutzen und sich mal gedanken machen wie es im nächsten Jahr besser gemacht wird . Gibt doch fähige Leute in dem Sport die auch was weiterbringen ,setzts euch zusammen und legt danach eure Ideen oder konzepte dem ÖRV vor ,setz mich da auch gerne ein dafür ,kann ja net sein das der 4X-Cross garnix mehr wert ist in dem Land .
Aber ganz wichtig (bitte net falsch verstehen) ,es gibt ein Sprichwort :Wer vü sudert wird net budert ,nehmts euch das zu Herzen![]()
Du kannst mir glauben, dasss es nicht nur bei dem Email geblieben ist und ich kann auch nicht mehr hören, dass wir uns zusammen setzen und etwas planen sollen. Das hör ich von jedem Verantwortlichen beim ÖRV bei denen ich die gesammelten Vorschläge präsentiert hab. Meiner Meinung ist das immer die Antwort wenn die da oben die Arbeit von sich weisen wollen.
Ich wollte auch wieder Ende 2006 wieder mit dem ÖRV über unsere Situation im 4X sprechen aber nach vorheriger Rücksprache mit dem Bernd sind wir darauf gekommen das unsere Kozepte und Anliegen sehr ähnlich sind. Ich war sehr überzeugt von dem Konzept welches der Bernd dem ÖRV präsentiert hat.
Leider kam es dann zu keiner weiteren Zusammenarbeit zwischen den Verantwortlichen und den Fahrern. Und das liegt sicher nicht daran das sich die Fahrer nicht zusammen setzen oder nicht einig sind.
Ich will damit niemanden kritisieren und ich weiß auch das niemand von den betreuern auch nur einen Cent verdient. Aber was ich nicht mehr hören will ist das von der Fahrerseite keine Initiative kommt. Wir planen Rennen, Strecken usw. und bekommen auch nix dafür. Wir wollen aber auch nix dafür !!
Nur ist es schrecklich wenn man sich über mehrere Jahre bemüht und nix geht weiter.
Es wird sich nichts ändern solange man nicht mindestens 2 mal im Jahr ein Treffen zwischen Fahrern (oder Fahrervertretern) und den Verantwortlichen für 4X/DH macht. Ich wäre dafür jederzeit bereit! Und das wenn möglich vor der Jahressitzung des ÖRV das auch noch zusammen erarbeitete Vorschläge beim ÖRV engebracht werden können.
[url=\"http://www.gebirgsbiber.com\"]www.gebirgsbiber.com[/url]