2007-09-07, 14:12
salzburger schrieb:der grund wieso ich vielleicht so "suder" is das ich von der örv seite heuer schon öfters gehört habe das 4X einfach aus dem programm genommen wird. cup gibts eh schon keinen mehr, nicht einmal eine gesamtwertung. aber wenn die 4x abschaffen dann gibts auch keine öm mehr. aus diesem grund werde ich mich noch einmal bemühen etwas zu ändern. möcht wissen was für ein gesuder losgehen würde wenns darum geht den dh abzschaffen.
Genau ... und mit dieser Ergebnisliste wird die Argumentation noch leichter - haben eh 4 nominiert die dann nicht gestartet sind oder sonst was, also warum in Zukunft darauf bauen.
außerdem gabs Fotos von der 4X Strecke und DH schon vorher im Internet, wenn wem 4X wirklich interessiert, dann hätt man sich die Strecke anschauen können und entsprechend Nominieren können bzw. hätten einige Fahrer vorher für den 4X absagen können damit eventuell andere nachnommiert werden.
Und wenn man sich die Nominierten der Nachbarländer so ansieht und deren Qualy, so bin ich noch stärker der Meinung das uns z.B. 2 Spezialisten sicher anständig vertreten hätten können.