2007-10-08, 18:41
Der winter kommt bald und deswegen heb ich mir gedacht ich muss ein bissl aufrüsten, weil immer nur mim SB herumgurken is hald auch ned das ware.
Hab mir ein snow bmx oder was weiß ich wie ich das nennen soll geschweißt bzw. bin ich gerade dabei (auf den bildern is es no net fertig). Die gewichtsfetischisten werden schreien aber es ist aus eisen (ihr habt euch ned verlesen) da ich kein wig schweißgerät besitze und diese kunst auch nicht beherrsche. also hab ich mir für 15 euro ein paar vierkantrohre gekauft, alles andere hab ich schon gehabt und hab das mit meinem schutzgasschweißgerät zusammengefügt.
Die alten kinderschi hab ich noch gehabt und die gabel auch. da ich kein eisenrohr mit innendurchmesser 36mm bekommen hab hab ich fürs steuerrohr einfach eine alu reduzierhülse gedreht, eingepresst, steuersatz auch und geht schon. race face vorbau is hald schirch aber lenken tut auch dieser. es fehlt noch eine sitzbank, fußraster und die lackierung.
Hab mir ein snow bmx oder was weiß ich wie ich das nennen soll geschweißt bzw. bin ich gerade dabei (auf den bildern is es no net fertig). Die gewichtsfetischisten werden schreien aber es ist aus eisen (ihr habt euch ned verlesen) da ich kein wig schweißgerät besitze und diese kunst auch nicht beherrsche. also hab ich mir für 15 euro ein paar vierkantrohre gekauft, alles andere hab ich schon gehabt und hab das mit meinem schutzgasschweißgerät zusammengefügt.