2007-11-09, 16:26
Aiso ich gehe eigentlich öfters zum MC Donadls wie zum burgerking. Aber was mich beim MC Donalds nerft is wenst da jetz zum Beispiel an Big Mäc bestehlst und du die schachtel aufmachts dan liegt immer alles kreuz und quer durcheinader alles ist voller sose und bevorst as essen anfangen kanst musst er mal dein Burger wieder einigermasen zusammenbauen.
Aber gemachsunterschiede in verschiedenen Restaurants hab ich eigentlich noch ned festgestellt, also ich find es schmeckt überall gleich. Und im gründe genommen is ma egal ob man zum Burger Kíng geht oder zum Mc Donalds weil bei beiden gibst richtig fettige Burger die eigentlich ziemlich gut schmecken
@klamsi: ich kenn auch einige die immer kotzen müssen nachdems beim MC Donalds waren
Ride ON
kitte
Aber gemachsunterschiede in verschiedenen Restaurants hab ich eigentlich noch ned festgestellt, also ich find es schmeckt überall gleich. Und im gründe genommen is ma egal ob man zum Burger Kíng geht oder zum Mc Donalds weil bei beiden gibst richtig fettige Burger die eigentlich ziemlich gut schmecken

@klamsi: ich kenn auch einige die immer kotzen müssen nachdems beim MC Donalds waren

Ride ON
kitte
Wenn Chuck Norris ins Wasser fällt, wird Chuck Norris nicht nass sondern das Wasser wird Chuck Norris