2007-11-11, 15:09
Ein befreundeter Mechaniker hat direkt von DT die Auskunft bekommen, dass bei DT weniger eng anliegende Dichtungen verwendet werden, weil die Konsumenten nach leicht laufenden Naben verlangen. Dass man die Lager früher wechseln muss, nehme man dafür in Kauf.
Meiner Meinung nach spürt man das beim Fahren kaum, schliesslich braucht es kaum Kraft, ein Rad zu drehen zu bringen, egal, was für Naben drinnen sind.
Meiner Meinung nach spürt man das beim Fahren kaum, schliesslich braucht es kaum Kraft, ein Rad zu drehen zu bringen, egal, was für Naben drinnen sind.
Frontline Magazine | Maxxis | Spy | TSG | Akira-Tuning
"Dual Slalom is the best shit, ever" Nathan Rennie - "How can anyone prefer Four-X to dual slalom?" Gordo Fonseca (Littermag)
"Dual Slalom is the best shit, ever" Nathan Rennie - "How can anyone prefer Four-X to dual slalom?" Gordo Fonseca (Littermag)