2007-11-12, 13:35
BATMAN schrieb:Das wird Dir bei der nächsten Tat ganz sicher angerechnet.
Hatte damals in meiner Jugendakte auch nen Vermerk. Dadurch hab ichs dann zu 6 Anzeigen wegen Hausfriedensbruch geschafft. Dinge, die normalerweise nicht weiter verfolgt werden, zeigt der Staatsanwalt sofort an. Zum Glück sind alle Anzeigen fallen gelassen worden vom Gericht.
Zum Beispiel hab ich mit nem Kumpel in einer Tankstelle was gefuttert. Dort haben dann zwei Besoffene erst mit uns gequatscht und dann randaliert. Polizei kam, Personalien aufgenommen, peng, ich hatte ne Anzeige am Hals.
Einfach weil gleich vorausgesetzt wird, dass man beteiligt war.
In nem Park gesoffen. Polizei kam. Personalien aufgenommen. Bei allen wurde keine Anzeige erstattet. Ich hatte ne Anzeige am Hals
....
Also künftig aufpassen und gut überlegen ob Du zuschlägst. Deine Akte zeichnet Dich nun als Schläger aus.
ich weiß, ist auch der grund, wieso ich nicht mehr als türsteher aushelfe. für mich heißt es jetzt wirklich aufpassen. und wenn was ist, dann nicht erwischen lassen! :2mhm:
dStGB § 328 Abs 2 Nr 3 Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht!