2007-11-21, 17:44
gabel: ich fahr selber ne fox40, würde dir aber zur boxxer raten (preis). upgrade auf worldcup lohnt sich, wenn du das gewicht einsparen willst!
bremsen: würde ne avid code nehmen! ist günstiger und imho gleich stark wie die gustav. das design der moto wär mir den aufpreis nicht wert...
laufräder: du kannst guten gewissens bei deinen alten gewohnheiten bleiben!
ich fahre hingegen dt-swiss laufräder mit 6.1D felgen. die sehen zwar schnell mal verbeult aus, dafür hast du aber keine risse/brüche und im notfall auch keinen platten. zudem hält sich das verbeulen in grenzen, wenn das rad wirklich gut eingespeicht und immer mit einer richtigen spannung gefahren wird! (ich wiege 85kg OHNE ausrüstung und fahre alles andere als sauber!
)
sattelstützen: thomson
kurbelsatz: ich denke auch hier kannst du getrost bei deiner alten kombi bleiben. ansonsten wären die neuen fsa gravity light eventuell etwas für dich...
hoffe geholfen zu haben
gruss pyro
bremsen: würde ne avid code nehmen! ist günstiger und imho gleich stark wie die gustav. das design der moto wär mir den aufpreis nicht wert...
laufräder: du kannst guten gewissens bei deinen alten gewohnheiten bleiben!

sattelstützen: thomson
kurbelsatz: ich denke auch hier kannst du getrost bei deiner alten kombi bleiben. ansonsten wären die neuen fsa gravity light eventuell etwas für dich...
hoffe geholfen zu haben

gruss pyro