sooo... sind ja viele antworten gekommen, dafür bedanke ich mich schonmal...
allerdings:
lenker bleibt, da ich an die breite gewohnt bin... ausserdem sehe ich da nicht wirklich handlungsbedarf...
wieso kein luftdämpfer?? ich hab ja nicht unbedingt an fox gedacht, da ich von der marke eh nix am bike haben will...
wegen den hope naben werde ich mal nachschauen, ma gucken. habe meine mal gewogen und den schlag bekommen... vorne lag die so bei 200 gramm, hinten allerdings über 500 gramm... da denke ich, das shimano sogar leichter wäre...
kurbeln bleiben definitiv, da ich mir keine shimano kurbeln ans bike schraube...
wie siehts denn aus, wenn ich den racing ralph mit höherem druck fahre?? wäre bei nem fully eh nicht sooo relevant... derzeit eier ich ja mit nem 1000 gramm reifen hinten rum...
ausserdem wechsel ich nicht die räder sondern wollte nur die naben. das 24zoll rad habe ich hinten aus gründen der geometrie...
edit: beim preis der xtr naben wird mir eher schlecht, daher fallen die wohl doch raus...
allerdings:
lenker bleibt, da ich an die breite gewohnt bin... ausserdem sehe ich da nicht wirklich handlungsbedarf...
wieso kein luftdämpfer?? ich hab ja nicht unbedingt an fox gedacht, da ich von der marke eh nix am bike haben will...
wegen den hope naben werde ich mal nachschauen, ma gucken. habe meine mal gewogen und den schlag bekommen... vorne lag die so bei 200 gramm, hinten allerdings über 500 gramm... da denke ich, das shimano sogar leichter wäre...
kurbeln bleiben definitiv, da ich mir keine shimano kurbeln ans bike schraube...
wie siehts denn aus, wenn ich den racing ralph mit höherem druck fahre?? wäre bei nem fully eh nicht sooo relevant... derzeit eier ich ja mit nem 1000 gramm reifen hinten rum...
ausserdem wechsel ich nicht die räder sondern wollte nur die naben. das 24zoll rad habe ich hinten aus gründen der geometrie...
edit: beim preis der xtr naben wird mir eher schlecht, daher fallen die wohl doch raus...