2007-12-03, 20:25
Soll man Dir das jetzt per Hellsehen prophezeien oder wie? Generell kann das kein Mensch sagen, kommt drauf an, wie das ganze belastet wird, wie der Vorbau konstruiert ist, wie lange sie halten sollen etc. Besonders wie es belastet wird wissen ja selbst die Hersteller oft nicht genau.
Aber die Schrauben am Vorbau sind sicher der dümmste Ort, um Gewicht zu sparen, weil hier gebrochene Schrauben zu geährlichen Stürzen führen können. Da gibt es unzählige Schrauben die weniger gefährlich sind (Zugklemmung am Umwerfer, Kettenführung, Schalthebelschelle usw.).
Aber die Schrauben am Vorbau sind sicher der dümmste Ort, um Gewicht zu sparen, weil hier gebrochene Schrauben zu geährlichen Stürzen führen können. Da gibt es unzählige Schrauben die weniger gefährlich sind (Zugklemmung am Umwerfer, Kettenführung, Schalthebelschelle usw.).
Frontline Magazine | Maxxis | Spy | TSG | Akira-Tuning
"Dual Slalom is the best shit, ever" Nathan Rennie - "How can anyone prefer Four-X to dual slalom?" Gordo Fonseca (Littermag)
"Dual Slalom is the best shit, ever" Nathan Rennie - "How can anyone prefer Four-X to dual slalom?" Gordo Fonseca (Littermag)