2007-12-07, 12:22
verständnis im allgemeinen schön und gut...werde dennoch wechseln!
frakturgefahr schließe ich aus...speziell mit dem aufblasbaren eislaufschuh :lol:
besteht durch die zyste gefahr dass die entzündung leichter zurückkommt?
davor hab ich angst, trotz massiver schonung!
danke schonmal für deine infos...ratlosigkeit macht mi am meisten fertig!
werd heute mal (auf empfehlung bekannter) mit einem orthopäden telefonieren, montag bin ich bei meinem "alten"-> mal schaun was er sagt
lg
edit:

Zitat:Du kannst auf jeden fall mometan Sport machen, solange nix weh tut und eine Frakturgefahr besteht ja auch nicht.der satz gefällt mir schonmal sehr guad...muss unbedingt wieder aufs eis!
frakturgefahr schließe ich aus...speziell mit dem aufblasbaren eislaufschuh :lol:
Zitat:es kann schon sein, dass die Zyste mit der Sehnescheidentzündung zu tun hat.das ist mir klar...wie schauts andersrum aus?
im prinzip hast du einfach dein Bein überlastet und der Körper reagiert hald dementsprechend auf seine art.(eben durch Sehnenscheidenentzüdung und Zyste). die zyste wächste eher dann, wenn wieder eine entzündug ensteht!
besteht durch die zyste gefahr dass die entzündung leichter zurückkommt?
davor hab ich angst, trotz massiver schonung!

danke schonmal für deine infos...ratlosigkeit macht mi am meisten fertig!
werd heute mal (auf empfehlung bekannter) mit einem orthopäden telefonieren, montag bin ich bei meinem "alten"-> mal schaun was er sagt
lg
edit:
Zitat:Medizin ist nicht immer was hochtechnisches. BOHREN RULED!!hoffentlich ticken, deinen allgemeinen einträgen zufolge und dem satz oben, ned viele ärzte so wie du :lol: