2008-01-03, 11:53
Last Herb DH Pro Team- Rahmen inkl. Kettenführung, Steuersatz und getunten Dämpfer nach Wahl ( DHX5.0 oder Rocco WC ) zuverkaufen.
Rahmen habe ich im Mai 2007 bekommen und ihn bis auf Garmisch auf allen IXS Cup Rennen in Germany gefahren ( 5 Rennen ) und ihn natürlich zum trainieren bewegt.
Da ich aber 2008 einen neuen Sponsor habe, muss ich mich vom Last Rahmen nun trennen.
Das Bike wurde seinem Zweck entsprechend genutzt.
Schrammen und Scheuerstellen sind vorhanden, bleibt ja nun mal beim Shutteln leider nicht aus.
Einige Stelle habe ich schon nachgebessert.
Aufgleber können auf Wunsch noch entfernt werden.
Ein Gewinde an der Schwinge wurde bei Last repariert, da sitz jetzt eine Buchse drin, besser wie Orginal.
Unrealistische Anfragen per E-Mail, werde ich erst gar nicht beantworten.
Neupreis des Rahmens mit Dämpfer und Kettenführung, aber ohne Steuersatz und dem Tuning 2399,00 Euro.
Passende Laufräder habe ich auch noch, sowie Anbauteile, einfach mal Nachfragen, wenn was gebraucht wird.
Geodaten gibt es auf der Last Homepage .
Rahmen habe ich im Mai 2007 bekommen und ihn bis auf Garmisch auf allen IXS Cup Rennen in Germany gefahren ( 5 Rennen ) und ihn natürlich zum trainieren bewegt.
Da ich aber 2008 einen neuen Sponsor habe, muss ich mich vom Last Rahmen nun trennen.
Das Bike wurde seinem Zweck entsprechend genutzt.
Schrammen und Scheuerstellen sind vorhanden, bleibt ja nun mal beim Shutteln leider nicht aus.
Einige Stelle habe ich schon nachgebessert.
Aufgleber können auf Wunsch noch entfernt werden.
Ein Gewinde an der Schwinge wurde bei Last repariert, da sitz jetzt eine Buchse drin, besser wie Orginal.
Unrealistische Anfragen per E-Mail, werde ich erst gar nicht beantworten.
Neupreis des Rahmens mit Dämpfer und Kettenführung, aber ohne Steuersatz und dem Tuning 2399,00 Euro.
Passende Laufräder habe ich auch noch, sowie Anbauteile, einfach mal Nachfragen, wenn was gebraucht wird.
Geodaten gibt es auf der Last Homepage .