2001-10-18, 15:33
Sehr witzig.
Ich möcht von nem "seriösen" hersteller mal ne Antwort nach 2 Tagen haben!!!
Ich sitz da und warte:
Auf ne Antowrt von HotChili seit 1 MONAT!
Auf ne bereits bezahlte Lieferung des ofiziellen Grimeca Importeurs seit 6 Wochen!
Ich bin überglücklich wenn ich innerhalb einer Woche eine Antwort bekomme!
Wenn dann ein ach-so-unseriöser Onlineshop nach 2 Tagen antwortet ist das Spitze!
Wenn der mit seinen Spannen nicht leben kann, dann ist das sein Problem aber nicht meines.
Wenn du als "seriöser" Bikeshop (bitte, welcher Bikeshop in Ö fällt darunter?) damit nicht leben kannst ist das Dein Problem.
Du hast 2 Aufträge: Gutes Service und günstige Preise.
Und: Wer um Himmelswillen kann mit DH-Teilen ein Geschäft machen? Mit den paar 100 Enthusiasten, die da rumgurken? Bledsinn! Da kannst du die DH-Teile genauso verschenken.
Mach ein cooles Geschäftslokal, das dich nicht die Welt kostet, leb´ von den Wahnsinnigen XC-Fahrern und unterstütz die Rennfahrer. Damit kannst natürlich net Leben ohne zu arbeiten, aber dir gehts gut. Wem´s nicht gut geht, hat:
a) schlechtes Service
b) schlechtes Lokal (teuer, Lage - wobei die Lage relativ ist..)
c) miese Mitarbeiter
d) von Buchhaltung keine Ahnung
e) dreht sonst irgendeinen Blödsinn
Aber Angstmache vor Onlineversendern ist feig. Besinn´ dich auf deine Stärken, und schlag die mit ihren eigenen Waffen.
Ich möcht von nem "seriösen" hersteller mal ne Antwort nach 2 Tagen haben!!!
Ich sitz da und warte:
Auf ne Antowrt von HotChili seit 1 MONAT!
Auf ne bereits bezahlte Lieferung des ofiziellen Grimeca Importeurs seit 6 Wochen!
Ich bin überglücklich wenn ich innerhalb einer Woche eine Antwort bekomme!
Wenn dann ein ach-so-unseriöser Onlineshop nach 2 Tagen antwortet ist das Spitze!
Wenn der mit seinen Spannen nicht leben kann, dann ist das sein Problem aber nicht meines.
Wenn du als "seriöser" Bikeshop (bitte, welcher Bikeshop in Ö fällt darunter?) damit nicht leben kannst ist das Dein Problem.
Du hast 2 Aufträge: Gutes Service und günstige Preise.
Und: Wer um Himmelswillen kann mit DH-Teilen ein Geschäft machen? Mit den paar 100 Enthusiasten, die da rumgurken? Bledsinn! Da kannst du die DH-Teile genauso verschenken.
Mach ein cooles Geschäftslokal, das dich nicht die Welt kostet, leb´ von den Wahnsinnigen XC-Fahrern und unterstütz die Rennfahrer. Damit kannst natürlich net Leben ohne zu arbeiten, aber dir gehts gut. Wem´s nicht gut geht, hat:
a) schlechtes Service
b) schlechtes Lokal (teuer, Lage - wobei die Lage relativ ist..)
c) miese Mitarbeiter
d) von Buchhaltung keine Ahnung
e) dreht sonst irgendeinen Blödsinn
Aber Angstmache vor Onlineversendern ist feig. Besinn´ dich auf deine Stärken, und schlag die mit ihren eigenen Waffen.