2008-02-05, 20:48
Die Frage ist, ob man ein Treffen überhaupt zu an Opening machen soll. Bin da geteilter Meinung. Bischofsmais war's immer traditionell. Aber immerhin sind wir ein österreichisches Forum und wir werden von österreichischen Bikeparks unterstützt. Von daher wäre natürlich Semmering oder Wagrain erste Wahl. In Leogang waren wir schon öfters. D.h. wenn Camping in Wagrain oder Semmering passt, würde ich dafür plädieren. Wenns die Termincalender zulassen könnten wir auch eins eher am Anfang der Saison machen, eins eher am Ende.
Bei Anfang der Saison war halt Bischofsmais immer sehr gut, weils früher um die Zeit, wo BM aufgemacht hat, noch keine Terminkollisionen mit anderen Bike-Veranstaltungen in AUT gegeben hat.
Ich muss mir erst mal einen Überblick über die Veranstaltungen heuer machen, dann können wir uns einen Termin überlegen und vielleicht gibt's ja dadurch schon eine Präferenz für einen Park.
Camping-Möglichkeit muss ja sicher in Wagrain (Semmering auch?) noch geklärt werden.
Bei Anfang der Saison war halt Bischofsmais immer sehr gut, weils früher um die Zeit, wo BM aufgemacht hat, noch keine Terminkollisionen mit anderen Bike-Veranstaltungen in AUT gegeben hat.
Ich muss mir erst mal einen Überblick über die Veranstaltungen heuer machen, dann können wir uns einen Termin überlegen und vielleicht gibt's ja dadurch schon eine Präferenz für einen Park.
Camping-Möglichkeit muss ja sicher in Wagrain (Semmering auch?) noch geklärt werden.