Das Ventil fehlt nur, damit man die Einstellung mit hohem Tretlager und steilem Lenkwinkel fahren kannst.
Und zur speziellen Abstimmung sag ich jetzt mal nix
Hab an meinen DHX air extra nen Ventil wieder drann bauen lassen um mehr Druck in den Ausgleichsbehälter pumpen zu können. Ansonsten schlägt das Radl ständig durch, wennst nich mit viel zu hohem Druck in der Hauptkammer fährst.
Würde also dazu raten nen normalen DHX air zu fahren.
Sollte halt kein ganz alte mit langem Ventil sein. Der könnt vielleicht Probleme machen, aber mit einigermaßen aktuellen hat man überhaupt keine Probleme.
Die Einstellung hohes Tretlager und steiler Lenkwinkel is e für die Katz.
Der 5th air war auch speziell vom Specialized "getuned" und ist beim im Sitzen ruterrollen von nem höheren Gesteig schon beinah durchgeschlagen bei korrektem Sag
Und zur speziellen Abstimmung sag ich jetzt mal nix

Hab an meinen DHX air extra nen Ventil wieder drann bauen lassen um mehr Druck in den Ausgleichsbehälter pumpen zu können. Ansonsten schlägt das Radl ständig durch, wennst nich mit viel zu hohem Druck in der Hauptkammer fährst.
Würde also dazu raten nen normalen DHX air zu fahren.
Sollte halt kein ganz alte mit langem Ventil sein. Der könnt vielleicht Probleme machen, aber mit einigermaßen aktuellen hat man überhaupt keine Probleme.
Die Einstellung hohes Tretlager und steiler Lenkwinkel is e für die Katz.
Der 5th air war auch speziell vom Specialized "getuned" und ist beim im Sitzen ruterrollen von nem höheren Gesteig schon beinah durchgeschlagen bei korrektem Sag