2008-02-16, 12:22
Michael17193 schrieb:also ich denk au das ne 250 4takt fürn anfang echt ok ist. jetzt wär halt nur noch die frage ob ne motocross (mit nem anhänger odda ne sprinter) odda halt ne enduro? meint ihr das man mit ner enduro auch spaß auf rennstrecken hat odda is da ne cross viel besser?
im grunde kannst jede motocross typen lasssen dast auf der sraße fahrn kannst. wichtig nur: mach dass ALLES selber und jaaaaahhh nicht von mechanikern oder von am shop machen- zahlst dich deppat!!! musst eh nur blinker, lichter, reifen und vieleicht bei der verkleidung was machen..
bei da cross kommt noch hinzu, dass sie ziemlich laut, bzw lauter als a enduro is..also wirst dich noch a bissl mitm auspuff spieln müssen- aber kein problem, geht ziemlich schnell... zahlst letztlich wennst es selber machst net mehr als 100-200 euro fürs umrüsten.
mit ana enduro hast scho spaß an strecken(weiß ich aus eiganer erfahrung) aber du hast halt net den spaß denst mit ana cross hast...sprich du musst aufpassen bei höhen tables wegen landung-weil sie ja doch mehr wiegt und net so aufs springen ausgelegt is wie a crossal.
wichtig is no: es liegt letztlich eh alles im namen: enduro, mx usw..
musst da klar weden wast willst:
.) gaude, langlebigkeit, handling, sprünge, geile strecken, billiger, super und einfach zum anfangen, jedoch keine straße= cross
.)gaude auf straße wie im gelände, bequemer,aber teurer= enduro
musst selber abwiegen was da mehr taugt...