2008-02-19, 21:44
Nein, glaub ich nicht. Prinzipiell möchte er Masters fahren, weil er für die Elite schon zu alt/langsam ist. Allerdings ist er im 4X im nationalen britischen Cup für Masters viel zu schnell, sodass er da lieber Elite fährt. Und dafür hat er eine Elite-Lizenz. Warum genau, weiß ich auch nicht. Wie Tobias gesagt hat, müsste man normalerweise auch mit der Masters-Lizenz in der Elite fahren dürfen.
Page meinte halt, dass er die UCI gefragt hat, ob er bei den Masters-Weltmeisterschaften im DH starten darf. Die haben bejaht. Er hat trainiert, hat einiges an Risiko genommen (wie er selbst schreibt) und gewonnen. 5 Monate später aberkennen sie ihm den Titel. So ist halt seine Sicht. Was die UCI dazu meint, weiß ich nicht.
Page meinte halt, dass er die UCI gefragt hat, ob er bei den Masters-Weltmeisterschaften im DH starten darf. Die haben bejaht. Er hat trainiert, hat einiges an Risiko genommen (wie er selbst schreibt) und gewonnen. 5 Monate später aberkennen sie ihm den Titel. So ist halt seine Sicht. Was die UCI dazu meint, weiß ich nicht.