2008-02-22, 17:55
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 2008-02-22, 18:01 von klana_radikala.)
hey leute:
weil ich grad the collective ansehen, und die ja auch vids. habn die seasons etc. heißen is mir grad wieder n denkanstoß fürn namen gekommen
i. was das sich n bisschen auf die natur und/oder den wald bezieht
steelwood freeride/gravity/rider collective/group, o.Ä.
fällt euch was dazu ein o. findet ihr das allgemein sch****?
@thissy: wan hast du vor das vid. rauf zu ladn?
@all: mach ma mall sonntag fix 14:00 beim hauptplatz? aber pünktlich sein damit wir mit der bahn um 14:20 rauf können
und nu kurz wos zum namen: bitte riders, weil ridaz o. ähnlich klingt nur noch türkisch deutsch und ned noch i. welchen leuten die mit am bike halbwegs umgehen können, wir wollen ja wen wir in 2 - 3 jahren in amerika touren auch nen ordentlichen namen habn auf unseren blue-ray disc covern haben
wir wollen ja das collective mit vanderham und co ablösen wen die zu alt sind
weil ich grad the collective ansehen, und die ja auch vids. habn die seasons etc. heißen is mir grad wieder n denkanstoß fürn namen gekommen
i. was das sich n bisschen auf die natur und/oder den wald bezieht
steelwood freeride/gravity/rider collective/group, o.Ä.
fällt euch was dazu ein o. findet ihr das allgemein sch****?
@thissy: wan hast du vor das vid. rauf zu ladn?
@all: mach ma mall sonntag fix 14:00 beim hauptplatz? aber pünktlich sein damit wir mit der bahn um 14:20 rauf können
und nu kurz wos zum namen: bitte riders, weil ridaz o. ähnlich klingt nur noch türkisch deutsch und ned noch i. welchen leuten die mit am bike halbwegs umgehen können, wir wollen ja wen wir in 2 - 3 jahren in amerika touren auch nen ordentlichen namen habn auf unseren blue-ray disc covern haben

wir wollen ja das collective mit vanderham und co ablösen wen die zu alt sind

http://www.downriders.com
Verkaufe: Kowa The Gism 40
Verkaufe: Kowa The Gism 40