2008-02-26, 21:10
Michael17193 schrieb:des halt am sharan net so toll, dass imma die felge aushängen musst.Die Felge tät ich lassen, wie sie ist und das ganze Vorderrad rausnehmen, geht schneller als neu einspeichen......
Michael17193 schrieb:ein t4 odda ein t5 is halt scho ideal für bikes abba im normalen stadtverkehr nich so toll. viel. wär ein actros noch ne alternative^^Mit kurzem Radstand auch in der Stadt sehr gut zu fahren, kürzer als manche Limo, übersichtlich zum einparken (durch die senkrechten Abmessungen), übersichtlich, man sieht über seitlich parkende Autos hinweg, etc.
Da EIN Auto immer ein Kompromiß ist aus Platz, Verbrauch, Handlichkeit, Optik, Fahrleistung, wäre mein Vorschlag, für 2-3000 einen Kastenwagen (Ducato, LT, etc.) fürs Biken zu nehmen, braucht auch nicht so auf Sauberkeit achten, kann einiges gleich fürs nächstemal drinnen lassen und fürn Alltag für die restlichen 9-10.000 einen Kombi, mit bißerl zerlegen kann das Rad auch mit, sparsamer und handlicher als jeder Van, Auswahl ist größer, Gebrauchtpreise sind nicht so überzogen.
Per Wechselkennzeichen zusammengemeldet und paßt.
Meine Private Site: www.mankra.com