@"mit Downhiller fahren": hab´s ned probiert - aber generell ist auf der Strecke alles seeehr´eng und technisch - d.h.: du wirst u U mim langen Radstand a weng Probleme haben... a bin jo a 4X-Ei - vielleicht is des für dich kein Problem. Aber wie gesagt viele kleine, kurze Absprünge - und einige Sachen (z.B.: der kurze Double auf der "Technikgerade") die sich nur ausgehen können, wennst die Welle vorher extrem sauber nimmst.
@flach: ja - die letzte Gerade ist im Ebenen (oder vielleicht sogar leicht bergauf) - der Zieltable ist sich bei mir nicht ganz ausgegangen, obwohl ich die Step-Up Kombi vorher eigentlich gut dawischt habe... muss aber dazusagen, daß die Kurve vor der Zielgerade auch sehr lose war wie ich gefahren bin - also kommst vielleicht mit deutlich mehr Schwung hin wenns ausgefahren ist. Noch dazu bin ich da im Herbst mit Flats gefahren, was auf der letzten Geraden sicher a Käse is...
kommt wie gesagt alles von einer kompletten 4X Niete - also kanns für Könner auch wieder anders ausschaun
aber mit Tieschen hat die Strecke wenig gemeinsam (weder Untergrund, Speed, Kurven,...) - alles viel enger, technischer und meistens a weng rutschiger...
@flach: ja - die letzte Gerade ist im Ebenen (oder vielleicht sogar leicht bergauf) - der Zieltable ist sich bei mir nicht ganz ausgegangen, obwohl ich die Step-Up Kombi vorher eigentlich gut dawischt habe... muss aber dazusagen, daß die Kurve vor der Zielgerade auch sehr lose war wie ich gefahren bin - also kommst vielleicht mit deutlich mehr Schwung hin wenns ausgefahren ist. Noch dazu bin ich da im Herbst mit Flats gefahren, was auf der letzten Geraden sicher a Käse is...
kommt wie gesagt alles von einer kompletten 4X Niete - also kanns für Könner auch wieder anders ausschaun