pavementjumper schrieb:Des auf der Kiste is no des vom letzten Jahr oder-hats dir die Dämpferaufnahme zerrissen beim alten oder warum baust dir das gleiche nochmal auf?
Wie fährt sich das GT?
Ja, das auf der Kiste ist mein Rahmen vom letzten Jahr. Den hats nach einem fatalen Fahrfehler kaltverformt.

Soll heißen, der Hauptrahmen ist sowohl an Ober- und Unterseite als auch rechts und links gerissen. Bin aber der Meinung, dass das mit so gut wie jedem Rahmen der Klasse so passiert wär. Hab ein gutes Angebot für den 2008er Rahmen bekommen und zudem ists von Handling das absolute Traumrad für mich, auch wegen dem I-Drive!
Nur an den Luftdämpfer muss ich mich erstmal gewöhnen, ist schon ein wenig anders als das Stahlfederpendant.
PS: Mit dem Hinterbau hatte ich komischerweise letztes Jahr keinerlei Probleme, das war ja bei den meisten anderen '07er Rahmen die Schwachstelle.
Ach ja, den Sattel tausche ich eventuell noch, wenn der jetzige total fertig ist. Aber dann gegen das gleiche Modell in schwarz, weil gehalten hat der bei mir die ganze Saison über!