2008-03-14, 23:08
georg schrieb:Bei allem Mitgefühl für ihn, aber ich bin der Meinung er hat es sich so ausgesucht. Ich zB. hab 'nen Job wo ich viel unterwegs bin.. die Wahrscheinlichkeit, dass mich auf eine Autobahn ein LKW abschießt, oder ein deppata BMW Fahrerist relativ hoch.. meine Freundin hat fast täglich mit krebserregenden und radioaktiven Stoffen zu tun.. vielleicht hat sie in 10 Jahren Leukämie?? Der Schweißer aus der Schlosserei atmet täglich 8 Stunden krebserregende und lungenschädliche Dämpfe ein. In der Kunststoffindustrie arbeiten Männer und Frauen die Trennmittel, Glasfasern, PU Dämpfe und dergleichen in der Atemluft haben. Der Lackierer hat seine tägliche Lösungsmitteldosis etc.. usw. Und? Wo ist der ORF? Wo ist news und die Krone?
Mein Mitleid, aber wer Spitzensport professionell betreibt muß mit sowas rechnen, das ist Berufsrisiko.
Nur meine Meinung dazu.
PS: Unterschenkelverletzungen sind immer sehr heikel. Da gehts um Minuten/Sekunden wenn die Blutgefäße zerfetzt sind, da braucht es nicht einmal einen Bruch dafür.
hahaa
wia ham unsren neun bmw scho griegt!!
aja @georg ich hohl mir deinem
unsa bmw is schneller als dei daihatsu-es gibt kein entkommen