2008-03-15, 14:12
was du meinst ist ein virtueller drehtpunkt.
VPP heißt ja das spezielle system das santacruz und intense verwenden, das banshee verwendet das aber nicht. also virtueller drehpunkt ja, VPP nein.
ich find das legend auf jeden fall cool. wenn sie alles effektiv umsetzten konnten was sie wollten sollte das eigentlich ein top race rahmen sein. gewicht geht auch in ordung.
meine meinung über banshee hat sich im letzten jahr enorm verändert. ich würds fahren...
VPP heißt ja das spezielle system das santacruz und intense verwenden, das banshee verwendet das aber nicht. also virtueller drehpunkt ja, VPP nein.
ich find das legend auf jeden fall cool. wenn sie alles effektiv umsetzten konnten was sie wollten sollte das eigentlich ein top race rahmen sein. gewicht geht auch in ordung.
Zitat:so in theory the Legend without shock is 8lbs ... still need to add and minus as above. I'm really stoked on that weight... wonder if we could shave a pound off and beat the Socom in weight...:mrgreen:
meine meinung über banshee hat sich im letzten jahr enorm verändert. ich würds fahren...
flickr______________http://www.xxFRESHxx.de______________vimeo
Verkaufe:
24 Bicycles Le Dude Rahmen (schwarz eloxiert, S)
Verkaufe:
24 Bicycles Le Dude Rahmen (schwarz eloxiert, S)