2008-03-20, 12:41
Cannon schrieb:Richtig, und was die Bunte, mit viiiiielenn Bildern aufgerwetere !!!grösste!!!(und damit meine ich nicht das Format) Zeitung(hüstel) Deutschlands schreibt wird wohl stimmen......
Na, im Ernst ich check den Test auch nicht ganz, aber es ist wohl so dass jeder eine andere Geometrie präferiert, die einen wollen einen Hinterbau der wie ein Schwamm alles wegsaugt, andere wiederum wollen ein etwas agileres und strafferes Fahrwerk.
Wenn ich mich am Sunn in den Federweg reinsetze(körpergewicht etwas zurückverlagere) dann bügelt das Bike auch viel weg, vielleicht nicht so viel wie das KTM, aber will ich auf Spongebob durch den Wald Pflügen oder schnell und geschmeidig den DH Track runter?
Die sollten das Bike mit dem MP Fahrwerk testen, da sieht die Welt schon wieder ganz anders aus, das Bike ist superagil und gleichzeitig sehr Spurtreu und schluckt auch mächtig was weg.
Ist halt immer wieder vom Fahrer abhängig..........
Greetz, Cannon
wenn i euch mit mein aphex spongebob dann um die ohrn drift schau ma weiter.... :twisted: :bicycle:

im ernst jetzt , ich denke das beide bikes hervorragend funktionieren, auch wenn sie unterschiedlich zu fahren sind! kommt täte ich sagen auch immer stark auf den fahrer an obs ihm gefällt und was er beforzugt und gewohnt ist!
Himmbeerkracherl Factory Racing