2008-03-28, 20:56
Nach dem Leasing (8 Monate) geht der Wagen zurück an die AG. Dann werden von der Leasing-gesellschaft die Schäden/Macken beseitigt. Und ich krieg n neuen Wagen, meiner Wahl (natürlich keinen 6er etc).
Hab den 330 noch da 5 Monate, dann kommt wieder der nächste.
Bin aber noch am grübeln was.Evtl. n weißer X.5 - aber mal schaun - X.6 darf ich ja noch leider nich fahren...wann bin ich endlich 21??
Wollt zuvor auch nur klarstellen, wem das TöffTöff gehört, weils ja genug gibt die einfach nur Dadis Auto fahren (was ja auch nich schlimm ist), aber die dann damit prollen das es ihrer ist, und am Ende stimmts nich....wollt mich davon nur distanzieren. Das es wirklich mein Gefährt ist
Hab den 330 noch da 5 Monate, dann kommt wieder der nächste.
Bin aber noch am grübeln was.Evtl. n weißer X.5 - aber mal schaun - X.6 darf ich ja noch leider nich fahren...wann bin ich endlich 21??

Wollt zuvor auch nur klarstellen, wem das TöffTöff gehört, weils ja genug gibt die einfach nur Dadis Auto fahren (was ja auch nich schlimm ist), aber die dann damit prollen das es ihrer ist, und am Ende stimmts nich....wollt mich davon nur distanzieren. Das es wirklich mein Gefährt ist

skibum69 schrieb:every tool is a hammer, unless it's a screwdriver; in which case, it's a chisel.