2008-03-28, 22:48
gamml schrieb:Oh, ich bin nicht allein :p . Wie lang hats beid dir gedauert bist wieder Radln hast dürfen, wirklich a ganzes jahr?des halt i nie durch.
Vorderes (hab allerdings erst am 1.4. MRI Termin, dann genaueres), und des äußere Seitenband am Knochenansatz eingrissen, des macht ma aber weniger Sorgen sollt nach 6 wochen wieder fit sein. Ja bis jetzt ham ma alle Ärzte zu einer OP geraten weil mei Knie momentan sehr instabil is.
Thx für die Besserungswünsche
ich glaub es waren 4-5monate mit dieser komischen klettschiene und dann durfte ich wieder auf nem ergometer oder locker auf der straße fahren.
ich kann dich beruhigen. dir wird nicht der sinn danach stehen mit viel kraft in die pedale zu treten

allgemein soll man mit kontaktsportarten etwa n jahr warten. ich hab dh einfach mal da eingeordnet. weil wenn du stürzt dann kannst du das nicht kontrollieren und wenn man sich nicht über die beine abfangen kann ist das eh blöd.
ich würd nichts überstürzen. irgend n deutscher dirtjumper (name hab ich vergessen) ist vor kurzem, 6 monate nach der op, wieder auf das knie gestürzt. der darf das gleiche spiel wieder von vorne spielen

auch wenn es doof ist so lange zu pausieren, aber wenn du nicht gerade die hammer profikarriere hast bei der sehr viel geld dahinter steht würd ich mir da zeit lassen.