2008-04-02, 13:06
danke fürs feedback 
demo wird allgemein ziemlich viel gefahren, hat aber auch ne steile optik
wobei die kantrohre vom turner auch was für sich haben
und der bügel am hinteren rad vom alutech ist einfach fett
3 traum bikes, und egal welches es wird, es wird auf jedenfall genial, das sind die 3 bikes von denen ich immer geträumt habe (das ist kein april scherz)
wen ich das geld hätte würde ich alle 3 nehmen
was für mich als bremsfetischist beim turner noch einen + punkt gibt ist das eine gustav M montiert ist (werd ich zwar in den nächsten jahren nie vollkommen nützen könnnen dir bremsleistung ohne überschlag, aber das macht mir nichts)
mal schaun was bei der umfrage raus kommt wen noch ein paar leute stimmen, aber ich glaube im vorhinein schon zu wissen das viele einfach fürs demo stimmen werden

demo wird allgemein ziemlich viel gefahren, hat aber auch ne steile optik
wobei die kantrohre vom turner auch was für sich haben
und der bügel am hinteren rad vom alutech ist einfach fett

3 traum bikes, und egal welches es wird, es wird auf jedenfall genial, das sind die 3 bikes von denen ich immer geträumt habe (das ist kein april scherz)
wen ich das geld hätte würde ich alle 3 nehmen
was für mich als bremsfetischist beim turner noch einen + punkt gibt ist das eine gustav M montiert ist (werd ich zwar in den nächsten jahren nie vollkommen nützen könnnen dir bremsleistung ohne überschlag, aber das macht mir nichts)
mal schaun was bei der umfrage raus kommt wen noch ein paar leute stimmen, aber ich glaube im vorhinein schon zu wissen das viele einfach fürs demo stimmen werden
http://www.downriders.com
Verkaufe: Kowa The Gism 40
Verkaufe: Kowa The Gism 40