2008-04-02, 18:12
Ich versteh das mim zwanghaften Gewichtstuning nicht: 4x_racer is ja eher noch Anfänger, da bringts ihm doch mehr zu fahren als sich zhaus zu überlegen wie er seine Carbonkefü um 100g abspecken kann
. Ich mein es war doch mal die Rede davon dass sein leichter Rahmen eine Delle beim ersten Sturz davongetragen hat, da war er erstaunt, baut sich jetzt aber als Anfänger (und somit, wie ich mein, auch eher sturzgefährdet) weiter filigrane Teile ans Bike. Das is ja nicht sinnvoll, weil die ihm 1. schnell hinwerden, 2. sein Schülerbudget ziehmlich auslasten und 3.seiner Leistung nicht zuträglich sind, denn wenn er mit einem Bike schwer wie ein Tieflader fleissig trainieren würde und damit passable Zeiten fahren würd, würd er mit seinem jetzigen Lightbike dann abgehen wie eine Rakete!!
also, ich mein nur, mach dir nicht zu viel Gedanken um ein paar Gramm, die fördern im Endeffekt nur deine Kondition!
greez

also, ich mein nur, mach dir nicht zu viel Gedanken um ein paar Gramm, die fördern im Endeffekt nur deine Kondition!
greez
...du schläfst wie a Moped: die ganze Nacht aufm Ständer!
Verkaufe:
NIE (!) verwendete XT-Nabe von 2008
(Schnellspanner, für 8/9-fach Kassetten)
Verkaufe:
NIE (!) verwendete XT-Nabe von 2008
(Schnellspanner, für 8/9-fach Kassetten)