2008-04-03, 23:02
Zitat: normalerweise würd die juicy ausreichen
aber mir gefällts wen ich bei schrittgeschwindigkeit leicht mit 1 finger am hebel zieh und dan am vorderreifen steh
Also wenn du des mit (ordentlich funktionierenden) Juicys nicht schaffst frag i mi wie du den Lenker beim Downhill in der Hand halten kannst. Oder du hast die falsche Technik (wenn ma mitm A**** am Hinterreifen sitzt bringt einen im flachen wirklich nur die Gustav mit einem Finger aufs Vorderrad

Zitat: in unserer gruppe sind auch big hit fahrer (07) welches bekanntlich auch eine juicy 5 oben hatte, die sind alle umgestiegen weil die bremse anscheinend nichts taugt
Und auf was?? auf eine Juicy 7

Zitat: die juicy sin sehr gut und wenns net reicht hohl dir ne code 5 odda so was. ich glaub kaum das du ne bremse brauchst die auf world cup niveau ist
Fährt nicht der so gelobte Hill auch einen Juicy Mix?

Zitat: außerdem springe ich desöfteren (gewollt und teilweise ungewollt) ins flat, und da können ein paar reserven nicht schaden (die 22cm vom hitec sind hin und wieder durchgeschlagen bei solchen "ausrutschern"
mMn solltest du deine Technik (um das ungewollte zu vermindern) und deine Einstellung (um des gewollte zu vermindern) ändern, gelegtliches Durchlagen bei Fahrfehlern sollte doch kein Problem sein, da man ja bekanntlich aus Fehlern lernt

Aber setz dich auf alle mal drauf merkst eh sofort ob dich drauf wohlfühlst

lg kle
ps: Nichts gegen MP, bin ein großer Fan von denen und kann sie nur weiter empfehlen nur Flatdrops sind etwas dass man definitiv vermeiden sollte mit oder ohne Tuning