2008-04-08, 19:06
ich denk immer jetzt ist er am ende seiner enorm dummen-unüberlegten posts angelangt doch er schafft es immer wider den vorhin geschriebenen stuss zu übertreffen.
@klana irgendwas:
-eine boxxer klappt dir nicht weg bei einer nicht sauberen landung schon garnicht bei dem hupferl des du mit deinen 50 kg machst...
:lol:
und nein ich kann mich nicht entscheiden ob ich mitleid haben sollen oder mich kapputlachen...
wie wärs,wenn du dir dein traumbike mit den achsotollen 27 cm kaufst und hier nicht weiter drum rum fragst?
denn was dir auch geraten wird,weißt du eh schon besser...
wäre nett wenn du dir mal 1 min. zum nachdenken nehmen würdest anstatt nur stuss von dir zu geben
lg pAz
@klana irgendwas:
-eine boxxer klappt dir nicht weg bei einer nicht sauberen landung schon garnicht bei dem hupferl des du mit deinen 50 kg machst...
Zitat:und dann werden wir noch eine landung dazu basteln damit das ganze auch big hit, demo und mindbomb tauglich ist
:lol:

und nein ich kann mich nicht entscheiden ob ich mitleid haben sollen oder mich kapputlachen...
wie wärs,wenn du dir dein traumbike mit den achsotollen 27 cm kaufst und hier nicht weiter drum rum fragst?
denn was dir auch geraten wird,weißt du eh schon besser...
wäre nett wenn du dir mal 1 min. zum nachdenken nehmen würdest anstatt nur stuss von dir zu geben
lg pAz