2008-04-08, 20:00
Das Cannondale Perp schaut super aus, gibts leider nur bis 44cm - das wird wohl ein bißchen klein sein. Mein rahmen jetzt ist ein 56er: bis 53 glaube ich ging es gerade noch, danach schaut die Sattelstütze zu weit aus dem Rahmen heraus: zu großer Hebel auf den Rahmen und die Sattelstütze.
Ein custom-made Nicolai ist mir ehrlich gesagt einfach zu teuer: für den Preis bekomme ich ein komplettes Canyon mit allem.
Und von der Qualität bin ich nach den Erfahrungen mit meinem aktuellen Rahmen alles andere als Überzeugt - geschweige denn vom Preis-Leistungsverhältnis.
Dann schon eher Alutech oder sowas. Auch nicht billig, schaut aber wesentlich besser konstruiert aus.
Hat sonst noch einer Tipps auf Lager? Wäre super!
Danke....
Ein custom-made Nicolai ist mir ehrlich gesagt einfach zu teuer: für den Preis bekomme ich ein komplettes Canyon mit allem.
Und von der Qualität bin ich nach den Erfahrungen mit meinem aktuellen Rahmen alles andere als Überzeugt - geschweige denn vom Preis-Leistungsverhältnis.
Dann schon eher Alutech oder sowas. Auch nicht billig, schaut aber wesentlich besser konstruiert aus.
Hat sonst noch einer Tipps auf Lager? Wäre super!
Danke....