@all: Ich glaub der Klane_Radikale, will gar kein Radl kaufen... der will uns nur ärgern, also bis jetzt hat er mir noch nicht bewiesen der er überhaupt ein Radl will, weil sonst sollte er mal die Konstrukiven Vorschläge macher USER beherzigen und der Fred wär beendet (na wär ja auch schade
).
Also noch einmal ein letzter Ernsthafter Versuch:
1.) Norco Atomic (ca. 2000 mit %)
2.) Cannondale Perp 3 (ca. 2000 mit %)
3.) Morewood Shova Ldt (2007) - kriegst als Vorjahresmodell auch um 2000
4.) Kona Stinky 2008 (ca. 2000 EURO)
5.) Specialized Big Hit FSR III (ca. 2200 mit %)
6.) Specialized Big Hit FSR II (ca. 1800 mit %)
7.) Kraftstoff Evo1 (ca. 2000 - 2600 EURO je nach Spez.)
Und mal ehrlich wenn du nicht so auf das Springen stehst (dein O-Ton), auf deiner HP schaut es aus als würdest du viele TownGaps fahren, wieso willst du dann eine Bike mit 27cm FW und 20cm Gabel, ein Bikepark Bike/ Freerider ist weitaus wendiger, lässt dich auch noch Höhenmeter machen und kostet weniger (nicht immer).
Eigentlich wünsch ich allen Hersteller das sie nicht der zweifelhaften Ehre zu Teil werden, dir im Kundensupport zu helfen, aber überlegs dir mal:
"Was brauch ich wirklich" - "Sind 27cm FW notwendig" - "Muss ich ein Rad kaufen, nur weil ich mich mit dem Namen assozieren kann" - "Wieso Poste ich nur Mist, wenn ich nicht weiß was ich will"
Also gib dir einen Ruck, überleg dir, was brauch ich wirklich, und dann helfen dir hier alle.
Mfg Smelly20

Also noch einmal ein letzter Ernsthafter Versuch:
1.) Norco Atomic (ca. 2000 mit %)
2.) Cannondale Perp 3 (ca. 2000 mit %)
3.) Morewood Shova Ldt (2007) - kriegst als Vorjahresmodell auch um 2000
4.) Kona Stinky 2008 (ca. 2000 EURO)
5.) Specialized Big Hit FSR III (ca. 2200 mit %)
6.) Specialized Big Hit FSR II (ca. 1800 mit %)
7.) Kraftstoff Evo1 (ca. 2000 - 2600 EURO je nach Spez.)
Und mal ehrlich wenn du nicht so auf das Springen stehst (dein O-Ton), auf deiner HP schaut es aus als würdest du viele TownGaps fahren, wieso willst du dann eine Bike mit 27cm FW und 20cm Gabel, ein Bikepark Bike/ Freerider ist weitaus wendiger, lässt dich auch noch Höhenmeter machen und kostet weniger (nicht immer).
Eigentlich wünsch ich allen Hersteller das sie nicht der zweifelhaften Ehre zu Teil werden, dir im Kundensupport zu helfen, aber überlegs dir mal:
"Was brauch ich wirklich" - "Sind 27cm FW notwendig" - "Muss ich ein Rad kaufen, nur weil ich mich mit dem Namen assozieren kann" - "Wieso Poste ich nur Mist, wenn ich nicht weiß was ich will"
Also gib dir einen Ruck, überleg dir, was brauch ich wirklich, und dann helfen dir hier alle.
Mfg Smelly20