2008-05-02, 22:11
ich nenne nun seit 5 monaten diese gabel mein eigen und nun ist es zeit zur abrechnung:
funktion: ansprechverhalten ist sehr gut, kein unterschied zur stahlfeder. allerdings sackt sie etwas durch und wird dann extrem progressiv. nutzt nur 17cm federweg von 20, egal was man einstellungsmäßig probiert. ergo: nicht das was ich mir erwartet hab.
haltbarkeit: ölverlust am unteren luftventil nach einer woche - reparieren gelassen. jetzt rinnt sie an beíden ventilen.
compression knopf abgefallen.
lack platzt ab.
ata system dreht sich von selbst rein.
entäuschend für eine marzocchi:evil:
wenn das die taiwan qualität ist, gute nacht. denn in anderen foren wird ebenfalls von den selben problemen berichtet.
funktion: ansprechverhalten ist sehr gut, kein unterschied zur stahlfeder. allerdings sackt sie etwas durch und wird dann extrem progressiv. nutzt nur 17cm federweg von 20, egal was man einstellungsmäßig probiert. ergo: nicht das was ich mir erwartet hab.
haltbarkeit: ölverlust am unteren luftventil nach einer woche - reparieren gelassen. jetzt rinnt sie an beíden ventilen.
compression knopf abgefallen.
lack platzt ab.
ata system dreht sich von selbst rein.
entäuschend für eine marzocchi:evil:
wenn das die taiwan qualität ist, gute nacht. denn in anderen foren wird ebenfalls von den selben problemen berichtet.
"If this scares you, you should probably just go home now"[url=http://automobile-riekmann.at/verkauf/jeep_grand_cherokee_srt-8_2008_silber.htm][/url]