2008-05-05, 20:29
70 eur find ich jetzt ned so wild
freund von mir hat dafür knappe 400 gezahlt (um 0,1s bei rot in die kreuzung)..
es is wie schon gesagt immer eine beweisfrage. wennst dir sicher bist, stichhaltige beweise zu haben und das argumentieren kannst, was du uns erzählst, kannst dein glück ja versuchen. aber da in solchen fällen der beweis naturgemäß recht schwer fällt, würd ich dir davon abraten - immerhin wurdest du fotografiert, wie du rückwärts bei rot aus einer geregelten kreuzung fährst
ums von deren standpunkt mal auszudrücken: das was du denen da erzählen willst, kann sich jeder ausdenken. du könntest genauso gut besoffen/eingeraucht gewesen sein, mitten auf der kreuzung vergessen haben, welche farbe die ampel gerade hatte - und sicherheitshalber zurückgeschoben haben. :twisted:

es is wie schon gesagt immer eine beweisfrage. wennst dir sicher bist, stichhaltige beweise zu haben und das argumentieren kannst, was du uns erzählst, kannst dein glück ja versuchen. aber da in solchen fällen der beweis naturgemäß recht schwer fällt, würd ich dir davon abraten - immerhin wurdest du fotografiert, wie du rückwärts bei rot aus einer geregelten kreuzung fährst

Wenn die Wurscht so dick wie's Brot is, is wurscht, wie dick des Brot is!