2008-05-09, 00:09
ich muss meine gabel ohne par-kolben am wochenende zwar erst mal noch ordentlich testen, aber der erste eindruck war sehr vielverprechend (kein wegtauchen, keine übertriebene progression). und wenn sich herausstellen sollte, dass so alles vernünftig tut, wärs sicher ne alternative zu sich rumärgern über unterschlagenen federweg
ist auch echt in ein paar minuten erledigt das ganze. stellt sich halt die frage, was sich die bei mz gedacht haben mit der par-kammer?
wo sifft deine gabel denn? da unten ist ja eigentlich nur ne überwurfmutter mit nem o-ring drunter, kannst ja mal schaun ob da was ist?
der lack ist echt nicht grad toll, wobei die schwarze grundierung unter dem weißen lack scheint zu halten
muss aber sagen, dass bei meiner weißen 06er 66 der lack auch nicht grad sooo prall war.

wo sifft deine gabel denn? da unten ist ja eigentlich nur ne überwurfmutter mit nem o-ring drunter, kannst ja mal schaun ob da was ist?
der lack ist echt nicht grad toll, wobei die schwarze grundierung unter dem weißen lack scheint zu halten