2008-05-25, 17:39
Also der breiteste Lenker kam mal von FSA und war 800mm breit - aber natürlich nur beim Bike, theoretisch könnte man n MX-Lenker verbaun, aber selbst da sind über 800mm die exoten, is aber auch klar
Ich persönlich fahr am Dhler, wie an der Cross n 760er Lenker, von Reverse.
Kann nich begründen warum, außer halt das ich pers. find das ich damit schneller bin - achja und Sam Hill fährt ja auch n breiten Lenker, nich wahr?
Hab mit dem auch keine Probleme auf Strecken oder so, bis jetzt wahren alle breit genug - nur auf meiner Heimstrecke muss ich manchmal aufpassen, genauso wie bei der Hintertür von meiner Garage :mrpurple:
Liegt aber auch n bissl an meiner Statur, bin recht groß und hab mich auf dem 660er Demo-Riser immer so "balancieren" müssen.
ride on
matti
P.S.: SIZE MATTERS!!!!

Ich persönlich fahr am Dhler, wie an der Cross n 760er Lenker, von Reverse.
Kann nich begründen warum, außer halt das ich pers. find das ich damit schneller bin - achja und Sam Hill fährt ja auch n breiten Lenker, nich wahr?

Hab mit dem auch keine Probleme auf Strecken oder so, bis jetzt wahren alle breit genug - nur auf meiner Heimstrecke muss ich manchmal aufpassen, genauso wie bei der Hintertür von meiner Garage :mrpurple:
Liegt aber auch n bissl an meiner Statur, bin recht groß und hab mich auf dem 660er Demo-Riser immer so "balancieren" müssen.

ride on
matti
P.S.: SIZE MATTERS!!!!

skibum69 schrieb:every tool is a hammer, unless it's a screwdriver; in which case, it's a chisel.