Quartz schrieb:also gut, dann rechnen wir mal, rahmen, ca 500 euro, oder? will wenn dann auf jeden fall einen 05 oder 04er, die sehen einfach besser aus. Dann noch einen Satz Laufräder, oder auch nicht, sind wir bei 300 Euro, für die hope 2 und singel track, dann nochmal 400 Euro für ne Gebrauchte gabel? oder weniger? die Bremsen, Satel + Stütze, Pedale, Kurblen, usw Kann ich ja noch fahren. Mit meiner Shimano Deore SChaltung bin ich auch soweit zufrieden, wenn man die Richtig einstellt gehts perfekt, und das wars dann auch schon, evt noch n Satz neue ritzel+Kette nochmal 50 Euro (deore hald)
=> 1250 Euro, also nochmal um gute 400 Euro günstiger und auch besser Warscheinlich als ein neues Big Hit 1
oder?
MFG
die frage ist natürlich ob die bikes zum beispiel den gleichen durchmesser bei der sattelstütze haben und ob das tretlager die gleiche breite hat?!
und wenn das so wie oben geschrieben wirklich um die 200mm fw hat glaub ich nicht das das dann so gut in verbindung mit einer 160er gabel ist, denn wenn das bike für 200mm vorne ausgelegt ist dan wäre der lenkwinkel schon ein bisschen steil!
Himmbeerkracherl Factory Racing