2001-10-22, 05:53
naja.. nur dass du in AUT nirgends um $12 pro Monat 350MB Webspace, 15GB Traffic, PHP4, MySQL-Datenbanken, POP3 Boxen, usw... bekommst. (http://www.hostrocket.com/products/shared.htm)
Sie wurden bzw. werden von fast allen Kunden als sehr gut bewertet, was auch der Grund ist, wieso wir dorthin gewechselt haben. Leider hat dann Anfangs genau der Server, wo wir drauf waren, sehr viele Ausfälle gehabt. Und jetzt haben sie erstmal zugegeben, dass der Server überlastet ist. Sind vermutlich zuviele aktive Inhalte (PHP, CGI) drauf. Wenn einige Kunden ein vielbesuchtes Forum laufen haben, nimmt das den Server schon her.
Jetzt kommen wir aber auf einen neuen Server.
Von (2xPIII 800, 768MB) -> (2xPIII 1000, 4GB)
Wieso ich's aber trotzdem nochmals mit diesem Provider probiere:
- man kann alles selbst einstellen. Super Controlpanel
- günstig.
- hat alles, das wir brauchen.
- ist schnell, wenn er geht.
- bei einem anderen kann man auch wieder Pech haben.
Es ist relativ leicht einen sicheren Server aufzustellen, wo die Kunden nix dürfen (kein CGI, SSI, PHP, Datenbanken, Shell-Account, ...) Mittlerweilen bieten zwar die bekannten Österreichischen Provider, die du aufgezählt hast, das auch längst alles an (denke ich halt), aber ich hab' früher z.B mit magnet.at und netway auch nicht gerade die besten Erfahrungen gemacht.
nòóx, Downhill Ranger
Sie wurden bzw. werden von fast allen Kunden als sehr gut bewertet, was auch der Grund ist, wieso wir dorthin gewechselt haben. Leider hat dann Anfangs genau der Server, wo wir drauf waren, sehr viele Ausfälle gehabt. Und jetzt haben sie erstmal zugegeben, dass der Server überlastet ist. Sind vermutlich zuviele aktive Inhalte (PHP, CGI) drauf. Wenn einige Kunden ein vielbesuchtes Forum laufen haben, nimmt das den Server schon her.
Jetzt kommen wir aber auf einen neuen Server.
Von (2xPIII 800, 768MB) -> (2xPIII 1000, 4GB)
Wieso ich's aber trotzdem nochmals mit diesem Provider probiere:
- man kann alles selbst einstellen. Super Controlpanel
- günstig.
- hat alles, das wir brauchen.
- ist schnell, wenn er geht.
- bei einem anderen kann man auch wieder Pech haben.
Es ist relativ leicht einen sicheren Server aufzustellen, wo die Kunden nix dürfen (kein CGI, SSI, PHP, Datenbanken, Shell-Account, ...) Mittlerweilen bieten zwar die bekannten Österreichischen Provider, die du aufgezählt hast, das auch längst alles an (denke ich halt), aber ich hab' früher z.B mit magnet.at und netway auch nicht gerade die besten Erfahrungen gemacht.
nòóx, Downhill Ranger